Artikelarchiv

05.02.2016 10:23
Es dämmert, es ist kalt und ich habe einen langen Weg vor mir. Mein Fahrrad, das ich neben mir herschiebe quitscht wie verrückt oder besser gesagt der platte Reifen. Bei meinen Zehen bin ich mir nicht sicher ob sie nur geforen oder schon abgestorben sind und meine Finger sind trotz der dicken...
22.01.2016 13:46
Ich liebe Hunde. Und deshalb werde ich mich auch in meinem Blog ab heute näher mit unseren vierbeinigen Gefährten beschäftigen. Der erste Text trägt den Titel "der beste Freund des Hundes". Viel Spaß beim lesen :-)  
22.01.2016 13:39
Hunde denken nicht an die Zukunft, sie leben im Hier und Jetzt. Was sie morgen tun wollen, daran denken sie nicht. Sie brauchen kein Schampoo und keine Gesichtscremes, dafür haben sie ihre Zunge. Shoppen interessiert sie nicht, Geldsorgen kennen sie nicht. Sie könnten jederzeit abhauen, wenn wir...
18.12.2015 10:25
Die letzte Zeit habe ich mich Kurzgeschichten gewidmet, die möchte ich euch in der nächsten Zeit zum lesen überlassen. Die erste ist bereits fertig! Viel Spaß :)
18.12.2015 08:34
Der Raum in dem ich sitze ist kahl und leer. Keine Möbel, kein Farbspritzer an den Wänden. Ich schaue in den Farbeimer neben mir und frage mich ob dieses hässliche Sonnengelb wirklich meine Laune heben kann oder ich schlecht drauf sein werde weil mir morgens übel wird, wenn ich meine Wände im...
20.11.2015 10:49
Eine Rolle die ich niemals einnehmen werde, ist die der Ehefrau und Mutter, welche sich ausschließlich um die Familie und den Haushalt kümmert. Ich will niemals meine Träume und alles was mir wichtig ist aufgeben, um meiner Familie alles zu bieten. Nicht einmal dann wenn ich einen Mann heirate der...
03.11.2015 11:52
Ich habe Rollen die gefallen mir gut und auch welche die mir wenig Spaß machen. In meiner Familie bin ich jemand der andere ermutigt, ihnen sagt dass sie gute Leistungen erbringen, im Beruf und im Privatleben. Meinem Bruder gegenüber bemühe ich mich ihm das Gefühl zu geben, dass er alles schaffen...
22.10.2015 12:51
Und wieder ist der Blog um einen Text reicher! :)
22.10.2015 10:40
Sie fressen mich in kleinen Stücken auf, sie nehmen sich kleine Teile meiner Persönlichkeit, berauben mich langsam und qualvoll meines Verstandes. Es scheint unmöglich sie zu kontrollieren, obwohl ich sie mit Gewalt unterdrücken kann, so sinnlos das auch sein mag. Wenn ich nicht Acht gebe, dann...
12.10.2015 10:44
Es gibt ab heute wieder neue  Fotos zu bestaunen und  gleich 3 Texte zu lesen, viel Spaß beim durchstöbern :)
Einträge: 1 - 10 von 25
1 | 2 | 3 >>